Support & Operations
Stellen Sie die Einsatzbereitschaft sicher
Stiegler Media bietet Wartung und Support für alle entwickelten Lösungen und Produkte. Auch im Rahmen des 2nd- und 3rd-Level-Supports stehen unsere Technologie-Experten Unternehmen bei Fragen und Problemen rund um Microsoft SharePoint und Project zur Seite – schnell und kompetent. Denn sie verfügen über die gleiche Expertise, die in die Entwicklung der Lösung eingeflossen ist. Somit kann jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst werden.
Professioneller Support unterstützt Unternehmen bei der Aufrechterhaltung entwickelter Prozesse, fördert den Wissenstransfer an interne Supportmitarbeiter und steigert die Benutzerzufriedenheit.
Support & Service Desk
Betriebssicherheit und integrierte System- und Benutzerunterstützung müssen ebenso gewährleistet sein wie die Systemstabilität. Regelmäßige Systemwartungstätigkeiten gehören ebenso zu diesen Aufgaben wie die Bearbeitung etwaiger Fehler oder Benutzerprobleme. Unser Service Desk übernimmt die Betreuung nach einem ersten Vor-Ort-Termin. Die Bearbeitung der Anfragen erfolgt dann nach definierten Supportprozessen (basierend auf ITIL) und Priorisierung
Onsite & remote Software Support
Nach der Einführung einer IT-Lösung sind die Einhaltung entwickelter Prozesse, die Wissensvermittlung an interne Supportmitarbeiter und die Benutzerzufriedenheit entscheidende Erfolgsaufgaben. Viele Unternehmen wünschen sich eine nachhaltige und kompetente Betreuung vor Ort. Wir stellen unseren Kunden exklusive Support-Spezialisten vor Ort zur Verfügung. Sie übernehmen sämtliche Wartungs- und Überwachungsaufgaben und unterstützen bei Bedarf beim Aufbau neuer Supportstrukturen und dem Aufbau von Wissensdatenbanken.