Support & Service Desk

Betriebssicherheit und integrierte System- und Benutzerunterstützung müssen ebenso gewährleistet sein wie die Systemstabilität. Regelmäßige Systemwartungstätigkeiten gehören ebenso zu diesen Aufgaben wie die Bearbeitung etwaiger Fehler oder Benutzerprobleme. Unser Service Desk übernimmt die Betreuung nach einem ersten Vor-Ort-Termin. Die Bearbeitung der Anfragen erfolgt dann nach definierten Supportprozessen (basierend auf ITIL) und Priorisierung

Onsite & remote Software Support

Nach der Einführung einer IT-Lösung sind die Einhaltung entwickelter Prozesse, die Wissensvermittlung an interne Supportmitarbeiter und die Benutzerzufriedenheit entscheidende Erfolgsaufgaben. Viele Unternehmen wünschen sich eine nachhaltige und kompetente Betreuung vor Ort. Wir stellen unseren Kunden exklusive Support-Spezialisten vor Ort zur Verfügung. Sie übernehmen sämtliche Wartungs- und Überwachungsaufgaben und unterstützen bei Bedarf beim Aufbau neuer Supportstrukturen und dem Aufbau von Wissensdatenbanken.